(c) 2003 by staircase. design by reimar. php by valentin. STAIRCASE news
03.09.2010
Einfach mal ein Update: Kevin tourt grad durch Neuseeland, Claus baut am Haus und Toby wohnt grad in Berlin. Alles keine guten Voraussetzungen für regelmäßige Neuigkeiten, das Fertigstellen der mittlerweile ja wirklich nicht mehr so neuen Aufnahmen, aber immer noch nicht das Ende, sondern nur eine viel zu lange Pause.

25.12.09
Unverhofft kommt oft: Wir werden am 30.12.09 im Chelsea Pub in SZ-Bad spielen. Mit von der Partie sind gute Freunde und das wird bestimmt eine prima Sache!!

Ansonsten hat sich das mit den Aufnahmen – die bereits seit einiger Zeit im Kasten sind – ein wenig verzögert. Aber allzu lange kann es eigentlich nicht mehr dauern. Mehr dazu könnt ihr hier lesen.

Viele Grüße, ein frohes Fest und bis zum 30. im Pub!!

28.08.09
Okay, wir haben wohl nun alles an bisheriger Vernachlässigung dieser Seite übertroffen... Aber so spielt wohl das Leben. Dennoch gibt es nun Neuigkeiten: Wir gehen ab morgen ins Studio. Ziel ist alle Songs aufzunehmen, die über die letzten Jahre so entstanden sind und bisher noch nicht in ordentlicher Form für welche interessierte Nachwelt auch immer gerettet wurden. Das ist die gute Nachricht. Die andere – und in gewisser Hinsicht auch gar nicht nur schlechte – Nachricht ist, dass wir planen staircase im Anschluss an die Aufnahmen ein restwürdiges Ende zu bereiten. Wie sich nicht nur an der Vernachlässigung dieser Website erkennen lässt, haben wir in den letzten Jahren immer weniger Zeit gefunden, um diese – mindestens für uns – wirklich große Sache namens staircase angemessen weiter zu treiben. Wir haben zwar immer die Zeit zum Proben gefunden, aber eben nicht zum Verschicken von Demos etc. Passend zum 10-jährigen Jubiläum (schon eine ganz schön lange Zeit) geht es nun also dem Ende entgegen. Wann und wie das zelebriert wird, geben wir an dieser Stelle (hoffentlich) rechtzeitig bekannt. In jedem Fall würden wir gern noch ein rauschendes Fest veranstalten. Aber dazu später mehr. Vorher gehts nun also an das Aufnehmen. Die ein oder andere Dokumentation des Fortschritts der Aufnahmen lässt sich (hoffentlich – man wird ja vorsichtig, was große Versprechungen angeht) bei Twitter unter dem Namen staircase_de verfolgen. Bis dahin!! CKT

13.06.08
Kurzes Konzert Update: Am morgigen Samstag gastieren wir in Quarnebeck beim RoQ keeps equality Open Air. Mit dabei sein werden Jerx, Sic.Nature und Initium.


23.10.07
Kurz und Knackig: Am 29.10. haben wir die Ehre mal wieder im wunderschönen Nexus zu gastieren. Hauptattraktion sind Antelope. Bis nächsten Montag!!


13.08.07
wow, auf den Tag genau ein halbes Jahr!! Was sagt man dazu – nun gut, wir hatten hier ein paar Passwortprobleme... (Oder besser Gedächtnisprobleme...) Aber jetzt ist ja alles wieder prima! Naja, also nicht ganz: Wir haben nämlich auch ein Mail-Problem und bitten daher Melanie K. und Mathias P. sich nochmal ganz dringend bei uns per Mail zu melden, weil uns da ein unangenehmer Fehler unterlaufen ist. Hoffen Ihr lest das hier und seid noch nicht arg zu vergrellt...
Viel mehr neues gibts *vorerst* noch nicht – aber seid gespannt und vergesst uns nicht!!
Viele Grüße von staircase


13.02.07
Da dies der erste Eintrag des Jahres 2007 ist, wünschen wir allen noch ein wunderschönes neues Jahr!
Der Zeitpunkt rückt näher an dem Toby wieder zurück auf dem Festland ist. Wir freuen uns schon sehr auf harte Arbeit und konzentriertes Proben, damit dann die anstehenden Konzerte auch wieder ordentlich gelingen. Zwei Termine stehen fest: Am Ostermontag (09.04.07) werden wir auf der Kollegparty im Jolly Joker spielen. Im Juni geht´s dann weiter im Café Kreuzberg in Göttingen (02.06.07).

11.11.06
Das ist jetzt wahrscheinlich wahrlich das späteste Update, das wir hier je hatten... Das hat den Grund, dass wir a) manchmal ziemlich faul sind b) siehe unten und c) dass wir grade eine Pause eingelegt haben, weil Claus und Kevin immer fleißig üben und Toby gerade ein Auslandssemster in London macht. Im Frühjahr 2007 gehts dann aber wieder richtig los. Wir vermissen uns und Euch, auf bald!!

02.04.06
Nachdem wir nun mal wieder zu Recht ein wenig Ärger bekommen haben, weil hier nie was Neues steht, unterlassen wir jegliche Heuchelei, es würde sich irgendwas bessern, aber: Es folgt eine kleine Beschreibung des Status Quo:

* Wir existieren und haben immer noch Spass aneinander und unserer Musik!

* Wir haben alle auch eine ganze Menge Spass an den anderen Sachen, die das Leben so für einen bereit hält: Für den einen ist das die Familie, für den nächsten die Arbeit und für den ein oder anderen auch mal eine durchtrunkene Nacht...

* Wir spielen so wenig, weil es neben all den anderen schönen Sachen, die das Leben so für einen bereit hält immer schwieriger wird noch die Zeit zu finden Demos zu verschicken – wenn aber jemand sagt: "Hier, das sind doch nette Jungs, würd die gerne mal wieder spielen sehen..." DANN: ZACK NE MAIL GESCHRIEBEN UND WIR KOMMEN VORBEI!!!

* Wir schreiben an neuen Songs – das geht alles nicht mehr so schnell wie es ging als wir noch jung waren, aber da gibts mittlerweile doch schon das ein oder andere zu hören und aufgenommen wird das auch, aber eben leider erst irgendwann. Einfach aus dem Grund, dass wir gerne genug Songs haben möchten, um nur die Créme de la und so und dann auch für die Ewigkeit (oder halt für die nächsten 10 Jahre, bis so´ne CD eine Null nicht mehr von einer Eins unterscheiden kann) aufzunehmen.

* ..und damit das hier jetzt auch mal den Namen Update verdient, gibts unter Songs einige neue oder zumindest halb-neue Sachen zu hören und unter Photos ein paar selbige die beweisen, dass wir noch keine weißen Haare haben.

* ...und weil das natürlich noch nicht reicht, kann man unter Dates auch noch einen neuen Termin beschauen (und dort dann uns...)

Viele liebe Grüße aus dem Treppenhaus

03.02.06
Das neue Jahr startet für uns mit einem neuen Konzerttermin. Am morgigen Samstag, den 04.02. findet ab 20.00 Uhr im Forellenhof in Salzgitter Lebenstedt der "Nu Years Clash" statt. Mit dabei sind Miss Pussy Galore, Blissplease, Fall in High, M.O.A. und natürlich staircase.
Wer morgen noch nix vor hat, der weiss nun, was zu tun ist :-)

20.11.05
Nach dem feinen abend auf der HBK-Party (deren Termin hier irgendwie untergegangen ist...tschuldigung!!!) freuen wir uns sehr, dass wir dank Francesco nächsten Mittwoch im Wild at Heart als Support von Bleed the Dream rocken dürfen . Vielen Dank, dass die Berliner die Braunschweiger nicht vergessen – am Mittwoch also auf in die Hauptstadt!

06.11.05
Es gibt einen neuen Termin. Die Rocker von Quentin haben uns gefragt, ob wir mit Ihnen am 12.11. im Cafe Zeit in Braunschweig spielen wollen – Unplugged. Naja und da geben wir uns doch keine Blöße, sagen Danke und sind schon kräftig am trainieren. Der Eintritt wird frei sein, also komme wer kann.

14.10.05
Nachdem nun doch wiedermal einige Tage ins Land gezogen sind – und das Land sich ja auch gerade in einer nicht ausschließlich positiv zu beurteilenden Veränderungsphase befindet – wird es Zeit, dass wir mal wieder etwas von uns hören lassen und freuen uns daher sehr auf das morgige Konzert im NEXUS mit den altbekannten Freunden vom bulgarischen Crowfish und Mad Minority!
Viele Grüße von uns – wir leben! :-)

26.05.05
Das war doch mal wirklich ein feiner Abend gestern und die Spontaneität hat sich in jedem Fall gelohnt. Jetzt gilts also am Freitag den beschwerlichen Weg ins Meiers auf sich zu nehmen und wir werden alles dafür geben, dass auch Ihr das nicht bereuen werdet. :-) Am 11.06. sind wir übrigens, wie unter Dates zu sehen, im Tor 3 in Goslar - Metal-Rock-Nacht, Yeah! :-)

25.05.05
"Unverhofft kommt oft." Dank eines glücklichen Zufalls spielen wir HEUTE abend im Göttinger Juz mit den Boxhamsters. Einlass ist um 21.30 - bis nachher und bis dahin viel Freude in der Sonne!

23.05.05
sooo - am Samstag sind wir also mal wieder im Meiers zu sehen und spielen dort im Rahmen der 100-Tage-100-Bands-Konzertreihe. Einlass ist ab 19.00 Uhr und der Eintritt ist frei. Wir freuen uns natürlich über jeden der kommt!!!

29.01.05
Ein recht später erster Eintrag für ein neues Jahr und daher wohl auch ein wenig spät für Glückwünsche - macht trotzdem das Beste draus! :) Heute wird also ein zweites Mal in Fredelsloh gerockt, für einen guten Zweck und wie immer wider das Vergessen. Schaut vorbei wenn ihrs schafft und seid gegrüßt!
Nachtrag: Soeben hab ich das erste Mal selber Photos eingefügt. Es gibt nun also unter Photos eine neue Galerie mit Photos aus Hamburg - Die Kommentar-Funktion hab ich leider noch nicht ganz durchschaut, aber das kommt auch noch. Die Photos sind allesamt von der wundervollen Rani gemacht!

23.12.04
Hallo Luka! :-)
Pünktlich vor dem Fest der Liebe melden wir uns mit zwei kleinen Neuigkeiten wieder zurück: Am
30.12. dürfen wir mal wieder die gute alte Heimat mit einem Unplugged-Konzert beglücken. Dann auch das erste mal wieder zu dritt, denn besetzungstechnisch gibts keinerlei Neuigkeiten, woran sich vorerst wohl auch nichts ändern wird – aber wir schaffen das und machens gern. :) Unter Dates gibts nun auch schon den ersten Termin für 2005, wenn das kein gutes Ohmen ist...
Verlebt schöne Feiertage und bis bald!!!

24.11.04
Jetzt ist der ›wundervolle‹ Jolly-Abend ja auch schon wieder ein Teil der Erinnerung... Vielen Dank nochmal an Henning, der seine Sache wirklich gut gemacht hat und leider in Zukunft wieder sein Talent ans Mountainbiken verschwendet. ;) Hat aber viel Spass gemacht!!!
Weitere Neuigkeiten gewiss bald...

12.11.04
Hier nochmal die letzten Neuigkeiten: Heute abend wird ja wie angekündigt mal wieder das Jolly Joker gerockt. Los gehts für uns schon ab 21h - ab 20.30 ist Einlass - und mit dabei an der zweiten sechssaitigen Schönheit ist Henning, einigen eventuell noch durch die wundervolle Band Quyd in guter Erinnerung und nun zurück auf der Bühne. Fahrt vorsichtig und bis heut abend!!!

25.10.04
So nun liegen also zwei weitere sehr schöne Konzerte und eine ebenfalls und noch viel schönere Zeit mit Julian. Jetzt werden wir uns also erstmal neu sortieren und uns dann freudig und mit bestem Willen ordentlich zu rocken am 12.11. im Jolly wieder zurückmelden.
Unter Links gibts die neue Webschönheit der kleinen großen Newcomer Quentin zu bewundern, welche in einer großartigen AdHoc-Aktion in Peine mit dabei waren und die Menge zum Toben bewogen.
Es geht weiter, bis bald und viele Grüße!!! :-)

03.10.04
Nach einem sehr schönen Konzertabend im fernen Fredelsloh und einer wilden und zugleich traurigen Feier-Zelebration im Anschluss, haben wir endlich mal wieder einen Grund uns einen Abend lang auszuruhen... Traurig? Genau, denn Julian hat uns vor einer Woche angekündigt, dass er mit Beginn des nächsten Semesters leider nicht weiter mit uns rocken kann/will. Irgendwann muss man der Entfernung Braunschweig/Göttingen/Salzgitter eben doch Tribut zollen... Somit ist dann auch klar, dass wir am 16.10. in Peine mit einem beschaulichen Unplugged Abend wieder in die Zeiten des Triumvirats zurückfallen. Alles weitere wird die Zukunft zeigen. Viele Grüße von uns vieren!!! :-)

24.09.04
Die Durststrecke scheint vorerst überwunden und wir melden uns, wie unter Dates angegeben mit voller Lautstärke ab dem 2.10. zurück - welche Location könnte für diesen Anlass angemessener erscheinen, als ein Schützenzelt in Fredesloh? Und besonders freuen wir uns natürlich darüber, dass unsere Bulgarischen Rockerkollegen von Crowfish mit von der Partie sind... In diesem Sinne: Wir sehen uns nicht irgendwo, wir sehen uns in Fredelsloh!

26.08.04
Genau! Nach einer neuen Meisterleistung unseres geliebten Webmasters Reimar sind nun unter Photos neue Bilder von uns zu sehen. Damit jedoch noch nicht genug, denn dahinter verbirgt sich ein neues System, mit welchem wir die Photos nun selber in die Seite integrieren können - jetzt ist es also an uns hier regelmäßig neue Lichtbilder zu veröffentlichen. Ansonsten existieren auch wieder zwei neue Lieder und wir bemühen uns, Euch diese so schnell wie möglich auch Live vorstellen zu können. Viele Grüße von uns!

05.07.04
Als kurze Neuigkeit sei freudig bekanntgegeben, dass wir am 13.07. im Meiers nun durch unsere Proberaumnachbarn von The Hot Chase Invisible unterstützt werden. Einen Link zu den Jungs findet Ihr links unter Links (wo sonst? :) - der Eintritt wird übrigens frei sein, also steht einem zahlreichen erscheinen doch fast nichts mehr im Wege... Bis dahin, seid gegrüßt!!!

21.06.04
Eventuell ist es Euch schon aufgefallen, dass da noch keine neuen Photos sind. Insofern werde ich Euch wohl auch hiermit nochmal für zwei Wochen vertrösten müssen - aber momentan ist Zeit an vielen Ecken und Enden Mangelware... Sorry, aber dann passiert auch mal wieder was. Mit den nach oben offenen, imaginären Lücken unter Dates verhält es sich ähnlich, aber keine Sorge, je länger es dauert, desto höher steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es auch schicke neue Songs zum lauschen gibt. Wir bleiben dran!

14.05.04
Hallo allerseits,
Wir sitzen grad alle hier um den Rechner, denken an Euch und bald gibts neue Photos. Das wollten wir Euch wissen lassen... So long, liebe Grüße von staircase

22.04.04
Naja, da hat es jetzt doch ein wenig länger gedauert ... auf einer anderen Seite hab ich mal gelesen, dass man eine Internetseite, wenn man sie nicht regelmäßig updated, besser als Buch rausbringen sollte. In diesem Sinne wird Besserung gelobt und noch einmal auf das morgige Konzert in der Kulturscheune verwiesen!!! 20 Uhr, schlappe 5€ Eintritt und wir freuen uns wenn ihr kommt!!! :)

12.02.04
Hallo! Da sind wir wieder! ...und das Konzertjahr beginnt für uns wieder am 6.3. im Nexus in Braunschweig, wo es dann auch die ersten versprochenen neuen Songs zu hören gibt. Darüberhinaus gibt es unter Dates weitere Termine.
Liebe Grüße von uns!

02.01.04
Nach einem bewegten Jahr hoffen wir nun, dass Ihr alle schöne Weihnachten hattet und gut in 2004 gerutscht seid. Wir widmen uns nun einer kleinen Kreativpause (weils grad so Mode ist)und planen Euch dann so bald wie möglich wieder mit ein paar neuen Songs im Gepäck über den Weg zu laufen.

11.12.03
Für alle die uns seit dem Forellenhof schon wieder vermissen gibt es nun eine gute neue Mär: Wir spielen am Freitag den 12.12. (morgen!!!) in der HBK Braunschweig. Dort findet im Rahmen der Studenten-Proteste eine Party unter dem wundervollen Motto "Saufen für die Bildung" statt. Wenn genug Leute kommen werden wir einfach so laut sein, dass uns selbst Herr Stratmann im fernen Hannover hört! Resist mit Fröhlichkeit zur Weihnachtszeit!!! :)

25.11.03
Eine Neuigkeit ist hier bei den Konzerten völlig untergegangen: und zwar haben wir seit gut einer Woche einen neuen Proberaum! Bedanken möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei dem Hamberg-Team, das uns wann immer nötig aufs Beste geholfen hat und natürlich bei Politness Helps, die uns immer gute Nachbarn waren!!!
Jetzt beginnt also eine neue Ära in einem Braunschweiger Hinterhof, wo wir von den "Silent Squares" freundlichst aufgenommen wurden. Danke!!! :) Photos folgen hoffentlich in den nächsten Tagen!

23.11.03
...gut 1200KM später sitzen wir glücklich und erschöpft wieder daheim. Wider Erwarten war allerdings jeder Kilometer seinen Tropfen Diesel wert. :)
Jetzt muss also mal wieder die Heimat mobilisiert werden, also an alle: Auf am Freitag den 28.11. in den Forellenhof! Der Eintritt wird 10€ betragen, für zwei Tage viele schöne Bands und einen Sampler!!! Wir spielen also am Freitag um 21h. Bis dahin viele Grüße!!!

09.11.03
Da sind wir wieder. Nach einem wirklich sehr schönen Wochenend in Berlin und Hannover hat Kevin nun eine neu bespannte Snare und wir alle einen neuen Lieblingsbus (Danke an Nils und Sascha von Freecore fürs verleihen!!!). Danke auch an Seed`n Feed (Klasse Jungs und Klasse Mucke) und natürlich an Julia und den Rest aus der Korn (nicht zuletzt für den tollen Waldbeerentee), an Gordon für den Schlafplatz und an alle die getanzt haben . Jetzt ist es also an der Zeit sich auszuruhen und die Stimmbänder zu entspannen, obwohl wir es kaum erwarten können wieder los zu fahren!

30.10.03
Es gibt mal wieder ein paar neue Konzert Daten unter Dates! Unter anderem werden wir Ende November beim großen Forellenhof-Sampler-Festival zu sehen sein. Da gibt es dann an zwei Tagen eine Menge Klasse Bands für wenig Euro zu sehen, also haltet Euch das Wochenende frei!!! Darüberhinaus sei hiermit nochmal auf das morgen in Bad Gandersheim stattfindende Freecore-Festival hingewiesen - wer kurzfristig noch Karten im Vorverkauf erwerben möchte schreibt mir am besten so schnell wie möglich (bis morgen Mittag) eine mail.

16.10.03
Ja, das Konzert am Hamberg ist gelaufen und wir möchten uns hiermit nochmal sehr herzlich bei allen die mitgeholfen, gespielt und zugehört haben bedanken !!! Ansonsten könnt Ihr unter Dates einen neuen Termin ansehen, mit welchem wir dem Wunsch im Gästebuch nachkommen und versuchen die sträfliche Vernachlässigung unserer Hannoveraner Fans wieder gut zu machen. Hildesheim muss sich leider noch ein wenig gedulden, aber auch das wird bestimmt...

09.10.
Jetzt wird es aber langsam mal Zeit für die letzten Infos für Samstag: Wie die meisten hoffentlich schon mitbekommen haben, hat das hochkarätige Line-Up weiteren Zuwachs bekommen. So werden nun Ree:ze aus Braunschweig den Abend eröffnen und die Italiener von Settlefish die Party komplett machen. Mit letzteren durften wir schon am Dienstag im Kulturbahnhof in Uslar zusammen rocken, was viel Spass gemacht hat und wofür wir uns nochmal bei Mainstage.de bedanken wollen! In diesem Sinne: Bis Samstag - kommt alle!!! :-)

P.s.: Unter Links sind jetzt alle teilnehmenden Bands zu finden!

13.09.
Nachdem wir gestern ein wirklich sehr sehr feines Konzert in Werningerode spielen durften haben wir nun eine weitere gute Nachricht: We´re back in town! :-) Am 11.10. organisieren wir am Hamberg in Sz-Bad ein Konzert mit den wundervollen Luke, den unbelievable Sometree und uns! Kommt alle, denn dann wird das bestimmt ein unvergesslicher abend und Salzgitter kann auf ein neues beweisen, dass auch kleine Städte (mit großer Fläche) ordentlich rocken können!!! Lasst es Euch gut gehen!

10.09.
Endlich mal wieder ein bißchen was neues: Unter Press findet Ihr eine neue Kritik zu "An Ironic View" geschrieben von einem französischen Online-Fanzine (viel Spass beim Sprachtest:) und es gibt nun unter Links einen direkten Weg zu Soleil Noir - schaut da mal rein, es lohnt sich!!!
Ansonsten waren wir zwischenzeitlich einen Tag im Studio im Forellenhof und haben dort zwei neue Songs aufgenommen (die ersten mit Julian!!!), von denen einer auf dem kommenden Forellenhof-Sampler zu hören sein wird.
Vielleicht sehen wir uns ja am W-end in Werningerode! Genießt bis dahin die letzten Sonnenstrahlen!!!

15.07.
Vier Staircase-Songs sind online und warten darauf, von Dir heruntergeladen zu werden!

06.07.
Es haben sich wieder einige Konzerttermine angesammelt. Ein Blick darauf lohnt sich allemal!

11.06.
Kleines Update bei den Fotos: Set 2 ist neu. Ausserdem ist Julian ab sofort auch unter julian@staircase.de zu erreichen :)

06.06.
Hallo allerseits!!! Als erstes nun nocheinmal vielen vielen Dank an den besten Reimar für das neue redesign und an das Coding-Genie dafür, dass ich diesen Text nun völlig selbstständig hier einfügen kann!
Ansonsten gibts als kleines Update nun zwei "neue" Reviews unter Press und einen neuen Link von der wundervollen Band "Luke" aus Köln, mit denen wir nun schon zwei mal zusammenspielen durften (jüngst in Magdeburg) und die einfach wundervolle Musik machen.
Genießt das Wetter und lasst´s Euch gut gehen!


01.06.
Schon wieder redesigned. Ein wenig sinnvoller und praktischer ist es nun geworden. Und die Website wird von nun an aktueller sein: Es braucht jetzt dank der Hilfe eines Coding-Genies (dem guten Valentin) nicht mehr den Webmaster, um die Daten zu pflegen :) Dieser hofft, dass das neue Layout gefällt und lehnt sich wieder entspannt in den unmenschlichen Studiumsstress zurück.

Update: Ein neuer Konzerttermin und eine Terminkorrektur, schöne Fotos und endlich wieder Songtexte

18.03.
Hallo!!! Da haben wir ja lange nichts von uns hören lassen! Das weniger erfreuliche zuerst: tba heißt bei uns inzwischen „tut bestimmt ausfallen“. Daher konnten die geplanten Termine leider nicht mit Inhalt gefüllt werden. In Lübeck war es trotzdem wirklich sehr schön und wir möchten uns bei allen Beteiligten nochmal herzlich bedanken! Das sehr erfreuliche als nächstes:´staircase sind von nun an zu viert! Unser neues und schon lieb gewonnenes Mitglied heißt Julian, ist einigen vielleicht schon vom Beatlemania Auftritt bekannt und wird später nochmal ausführlich hier vorgestellt. Und nun das nächste erfreuliche: Wer so lange nicht warten will, kann uns schon am kommenden Donnerstag zu viert live erleben und zwar im ehemaligen SoWiInstitut am Wendenring. Dort findet ab ca. 20.30 eine Party statt, bei der wir gemeinsam mit „Les Aspirateurs“ die wiedergefundene Deutsch-Französische Freundschaft feiern. Also hoffentlich bis Donnerstag, liebe Grüße und viel Frieden in den kriegerischen Zeiten!

08.01.
Wir wünschen allen ein frohes und gesundes Jahr 2003, danken allen die im Jahr 2002 auf unsere Konzerte gekommen sind und natürlich den Veranstaltern derselbigen. Natürlich freuen wir uns schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und vielleicht gibt es 2003 ja auch eine kleine Überraschung... Rock on und liebe Grüße von staircase! :-)

06.12.
Das Konzert in Lübeck wird auf einen Termin im nächsten Jahr verschoben. Dafür steht der Termin des Unplugged-Konzertes in Salgitter-Bad fest: 20.12. im Café im Hamberg. Wir wünschen allen einen schönen Nikolaustag :)